am 22. Oktober 2013
Wer ein richtig gutes Survival Horror Game sucht wird mit diesem Game glücklich werden.Mann muss sagen natürlich hat es ein paar Schwächen, wie die doch schwächere Grafik,das mann nur eine Nahkampfwaffe hat und noch einige andere kleinigkeiten.Aber für mich persöhnlich alles nicht so wichtig.Für mich zählt die Atmosphäre und das Gameplaygefühl viel mehr.Es macht einfach so viel Spaß durch London zu streifen und immer mit dem Gefühl, wo lauert die nächste Gefahr auf mich mit Hinblick darauf das ich nur noch 2 Schuss zur Verfügung habe.Die einbindung mit dem Gamepad ist ebenfalls gelungen,denn immer wieder aufs Gamepad zu schauen um den Rucksack neu zu sortieren,da fühl ich mich einfach noch näher an der Welt beteilligt,als immer nur aufn TV zu schauen und ürgend ein olles Menü dabei aufrufen zu müssen sodas das Spiel dabei pausiert wird.Das ist ja grad das tolle wenn man im Rucksack stöbert läuft das Game ja trotzdem weiter und es kann immer mal ein Zombie um die Ecke kommen, also sollte mann dabei immer aufpassen.Ach das Game macht dabei einfach so viel richtig und es spielt sich einfach so toll in dieser düsteren Atmosphäre.Klare Kaufempfehlung......
Was ist das?

Was sind Produktlinks?