find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2014
Ich lese ganz gern die Bücher und stecke dann voller Erwatungen, bzw. male mir beim Lesen eine eventuelle Hörspielumsetzung aus. Vielleicht sollte ich das nicht mehr tun, denn bei den letzten Folgen wurde ich nahezu durchgängig davon in die Irre geführt.
Für mich relevante Szenen, bzw. auch Szenen die ich für wichtig halte, entfallen und nehmen dadurch ein wenig den Schwung und schwächen das Kopfkino massiv ab.
Ansonsten drei Fragezeichen wie gewohnt und natürlich kann man es sich guten Gewissens zulegen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?