Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 4. April 2014
Hallo,

als ich die Jacke gesehen hatte musste ich sie haben, unbedingt.
Sie war auch in XXL auf Lager. Leider stand im Text nicht Slim Fit, ich bin schlimm fett . Scherz beiseite.
Kurz gesagt mir passt die Jacke nicht.
Aber zu der Jacke selber ist sehr sauber verarbeitet und die Applets sind sehr schön.
Auch der Stoff machteinen robusten Eindruck.
Wenn sie in XXL normale Grösse gegen sollte werde ich sie mir zu legen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?