TOP 1000 REZENSENTam 7. Juli 2014
Die schmierigen Klebestifte war ich ebenso leid wie tropfende Tuben.
Nun gibt es endlich eine wirklich saubere Lösung: Den Tesa Kleberoller.
Diese tolle Erfindung habe ich jetzt zufällig entdeckt und bin begeistert.
Jetzt kann ich Text in Grusskarten kleben und Umschläge zukleben, ohne daß überschüssiger Kleber im Spiel ist.
Man klebt ganz genau - in einem zarten Rosaton kann man den Klebestreifen zudem gut erkennen - und "tropffrei".
Wie bei einem Korrekturroller zieht man einen gut klebenden Streifen aufs Papier.
So kann man genau dort Kleber aufbringen, wo er hin soll.
Die Handhabung ist sehr einfach und die Klebkraft sehr gut - beim "permanent" Klebeband.
Ich kann diese tolle Klebemethode nur weiter empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?