find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. November 2012
Als Vater eines unter 2jährigen Sohnes suchte ich ein Liederbuch für die Advents- und Weihnachtszeit. Nachdem wir (wie auch Freunde und Bekannte) bereits vom Wiegenlieder-Band begeistert waren, freuten wir uns zu sehen, dass es eine Weinhnachtslieder Edition gibt. Es sind 80 Lieder enthalten, davon die bekannten Klassiker, aber auch Lieder die mir hier zum ersten Mal begegnet sind. Insofern war es schön die Mitsing CD dabei zu haben.

Der Liederband ist einfach nur wunderbar illustriert, hochwertig gedruckt und gebunden.
Zeichnungen wie zu "Alle Jahre wieder" oder "Süßer die Glocken nie klingen" laden ein zum Entdecken, Verweilen und Träumen.

Die "Weihnachtslieder" gehören zu einer Reihe von Büchern (und Cd`s) des Liederprojekts des Carus Verlag mit der Zielsetzung das Singen mit Kindern zu fördern.
Ein schöner Gedanke der mit Verstand vorangetrieben wurde. Die Webseite des Liederprojekt ist einen Besuch wert.

Volle Punktzahl für diese nützliche und sinnvolle Geschenk
Was ist das?