flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Januar 2014
Ich habe schon einiges über WordPress durchgelesen und praktiziere auch mit WordPress. In diesem Training wird alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Von mir ein BRAVO!
Nach diesem Training kann man sein Wissen natürlich noch vertiefen. Das soll man auch, indem man eben das Gelernte umsetzt, praktiziert und weiterlernt. Dafür ist diese DVD perfekt, weil Du dazu ermuntert wirst. Ich bin mehr als zufrieden. Was kann ich noch sagen, außer DANKE!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink