Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich im Laufe meines Psychologiestudiums kaum auf Statistik Wissen und auf den Umgang mit SPSS verzichten kann. Nun müsst ihr wissen, dass ich kein Freund von Statistik bin ;-)
Dieses Buch ist einfach der Hammer, es ist idiotensicher erklärt, alles ist sehr anschaulich, übersichtlich, es gibt total viele (auch online) Übungen mit Verbesserung. Es gibt online Videos zur weiteren Erklärung (für die, die etwas länger brauchen;)
Es gibt Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Gebrauch von SPSS und die Interpretation des Outputs.

Ein riesen Plus: Der Autor hat einen köstlichen Humor und versüßt das Lernen durch witzige Anekdoten und Geschichten. Ich würde fast schon sagen, das Lesen dieses Statistikbuchs macht Spaß, so verrückt wie es sich anhört.
An alle, die Statistik nicht so sehr mögen (und an alle, die Statistik mögen) und es trotzdem wissen müssen: KAUFEN!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?