am 31. Mai 2012
gegenüber anderen Herstellern hält dieses öl ein ganzes Jahr an. Bei Wind und Wetter, hatte vorher schon einige andere vergleichbare Öle, hielten aber bei weitem nicht so gut. Osmo Bangirai Oel läßt sich leicht streichen und ist ergiebig.
Auch wenn es im Preis recht teuer ist, die Qualität hat mich überzeugt, so das es für mich kein besseres gibt. Deshalb sage ich nur kaufen und laßt Euch nicht vom Preis zurück halten.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?