Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Battlefield, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Joa,ich habe das Spiel nun eine Weile.Es gefällt mir sehr!
Das Spiel ist meiner Meinung nach super.Die Grafik ist schön,die KI ist angemessen,die Kampagne ist dramatisch,der Mehrspielermodus ist gigantisch,super und die Karten sind groß,sodass es keine Eckensteher gibt.

Die Kampagne ist echt super gemacht worden.Am Ende sehr dramatisch.Mehr sage ich dazu eigentlich nicht.
Es gibt genügend Trophäen zu verdienen usw...

Der Mehrspielermodus ist super,da die Waffenanzahl einfach gigantisch ist.Es werden vermutlich über 50 Waffrn angeboten und die Karten sind schön groß,sodass es kaum Leute gibt,die in Ecken "hausen"...
Es gibt höchstens Leute auf dem Dach,die Leute mit dem Scharfschützengewehr abschiessen...

Die Grafik ist super,aber ich finde,dass die Waffen etwas dick sind.Mehr bemängel ich aber nicht.Ansonsten sind noch die Optionen zu erwähnen,die sehr viel zu bieten haben.

Das Spiel Battlefield ist echt ein schönes Spiel,welches für mich ein Favorit ist.Leider ist es mein erstes Battlefield. :-)

99/100%

[Abbrechen]