Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 25. April 2011
Ich betreibe zwei dieser Akkus an der 7D. Der Chip funktioniert bei beiden problemlos, d.h. die Kamera erkennt den Akku als "original" und zeigt die Restkapazität detailiert an. Einen Unterschied in der Kapazität zum Originalen kann ich zudem auch nicht erkennen. Ob die Nachbauetn auch in der Langlebigkeit mithalten können, kann ich natürlich noch nicht sagen. Da der Nachbau aber nur rund ein Drittel kostet, müsste der Canon-Akku folglich auch dreimal so lange halten. Bislang kann ich diesen Akku jedenfalls für die 7D weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?