Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 12. Dezember 2013
Was mir persönlich wichtig war ist, dass mein Samsung Note 3 inkl. Schutzhülle "Otterbox" in den Kfz-Halter passt!
Dies tut es!
Die seitlichen Backen sind verstellbar, jedoch in meiner Kombi (Telefon/Hülle) sind diese ganz auseinandergefahren.
Das Telefon passt haargenau dazwischen. Der Halter wird aber nicht ausbeult.
Auch passt ein Samsung Galaxy S3mini in minimaler Einstellung in den Halter.
Die seitlichen Haltebacken sind mit einer Art hochwertigem Moosgummi bezogen, damit ein guter Kontakt mit dem Handy hergestellt werden kann.
Der Saugnapf kann entweder an der Scheibe befestigt werden oder mittels mitgelieferter Halteplatte (mit doppelseitigem 3M-Klebeband) z.B. auf dem Amaturenbrett befestigt werden. Das Vakuum des Saugnapfs ist kräftig.
Ein Kfz-Ladekabel kann auch ohne Probleme an das Telefon angeschlossen werden, wenn es im Halter ruht.
Lediglich wenn man das Handy quer benutzt sind leichte Vibrationen zu vernehmen, welche mich nicht weiter stören, bzw. auch an meinem Auto liegen können.

Mein persönliches Fazit:

Sehr gute Verarbeitung
Einfache Handhabung
Meine Wünsche/Erwartungen sind voll erfüllt worden
33 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?