Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2012
Ich habe mir die App zugelegt in der Vermutung, ich könnte ähnlich wie bei RTL Now, ProSieben eigene Produktionen ansehen, und zwar ganz. Im Gegenteil werden leider zu vielen Sendungen nur kurze Ausschnitte angezeigt, oder Vorschauen, für die man jedoch auch einfach den Browser öffnen kann.
Ich hätte erwartet, Sendungen, die man über die ProSieben Website ganz anschauen kann, auch über die App so sehen zu können, was leider nicht der Fall ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?