Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen back--- scooter yeah!!!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L) (Audio CD)
nach langer zeit ohne elctro musik, ausflüge in den bereich des metalcore, hardcore etc kam ich langsam wieder über crystal castles, digitalism etc zurück... was soll ich sagen... erst aus spaß einige alte alben angehört, dann ins neue gehört, und zack alles aus den letzten 16 jahren war wieder da. ich hätte nach circa 6 jahren 0 scooter nicht gedacht, dass sie sich 1. so gute entwickeln und 2. es heute bei mir noch so zündet. subjektiv ja aber wie gesagt, ich bin eher pessimistisch an die sache ran gegegangen und ich muss sagen das ist wirklich mein liebsten albun von den alten partyfloorrockern geworden. jetzt schon 70 mal gehört und 0 langeweile. weiter so und scooter dürfen mit 70 noch muik machen! ;)

wirklich empfehlenswert, abwechslungsreich, weiterentwickelt, super melodien, geile effekte. einfafch eine konsequente weiterentwicklung von dem was vorher leider etwas stagnierte. ab jetzt wieder scooter time! :)

[Abbrechen]