Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 8. Januar 2012
Nach einigen Thrillern glaubte ich eine grobe Ahnung davon zu haben
was einen solchen ausmacht.
dieses Buch allerdings hat davon gar nichts !!
Dennoch 2 Sterne für die interessanten 150 Seiten - Solange war das ein interessantes Buch,
zumal ich über dieses Thema noch nichts gelesen hatte.
Verstehen konnte ich warum diese Frau das Tagebuch in derart ausführlicher Romanform schreibt,
was ihr ja letzten Endes am nächsten Tag viel Zeit kostet, und nicht in Stichpunkten
Nach ca: 150 - 200 Seiten wurde das Buch aber extrem langatmig, die Frau irgendwie uninteressant
und ich habe mich von da an durch den Roman gequält, immer hoffend dass da noch was kommt
was einen Thriller rechtfertigt - Es kam nichts mehr
Was ist das?