find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2007
Der Film ist einer meiner "Lieblingsfilme" wenn man das bei einem Film mit solchem Inhalt überhaupt sagen kann. Die erschütternde Darstellung des Kriegs- Wahnsinns gehört sicher zum abschreckendsten was es gibt und auch moderne Anti- Kriegfilme können das nicht besser!
Der Film an sich würde von mir volle 5 Sterne bekommen, wenn.... ja wenn da nicht die neue Synchronisation wäre!
Ich habe den Film vom TV auf Video in der alten Synchr. aufgenommen und kaufte mir die DVD da meine Videos nicht mehr so gut gehen.
Aber wer wie ich diese Synchronisation gewohnt ist, wundert sich schon etwas über die Freiheiten, die man sich da genommen hat - leider zum Schlechteren wie ich meine.
Darum also nur 3 Sterne von mir. Aber wenn jemand den Film zum ersten Mal sieht kennt er den Unterschied ja nicht und wird sicher auch so begeistert sein.
55 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?