Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. März 2012
Ich habe zum Geburtstag einen Kindle bekommen und mir dann am Wochenende ein Sleeve bestellt. Das gute Stück ist heute angekommen und ich bin super zufrieden.

Der Kindle passt super in die Hülle rein. Ich empfinde es nicht als zu "labrig" wie hier zuvor erwähnt wurde. Für mich muss ein Sleeve weich und biegsam sein. Der Sinn ist ja der Schutz vor Kratzern o.ä. Wer nach einer festen Hülle sucht, sollte sich keinen Sleeve wie diesen kaufen.
Mir war wichtig, dass ich den Kindle problemlos aus der Hülle nehmen kann, da ich beim lesen nicht zusätzlich eine Hülle in der Hand halten wollte.

Das Material ist auch gut und riecht nicht. Der Reißverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Was mich stört (deshalb auch nur 4 Sterne). Ich habe die Farbe "Infinity Pool" gewählt. Auf dem Bild ein deutliches, eher helleres Blau. Meine Tasche ist aber eher türkis mit einem starken grünstrich. Ich weiß nicht, ob das Bild falsch ist oder ob das eine zusätzliche Farbe ist, die hier nicht aufgelistet ist. die Tasche erfüllt trotz falsche Farbe aber ihren Zweck.

Empfehlen kann ich die Tasche für Nutzer, die wie ich, eine Hülle suchen, die den Kindle vor Verkratzung schützen, während er z.B. in der Handtasche oder dem Rucksack transportiert wird.
Wer eine härtere Hülle sucht oder seinen Kindle nicht jedesmal aus der Tasche packen will, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?