am 21. August 2013
Percy Jackson - schon heute für viele eine Legende.
Für jeden der die Bücher gelesen hat und auch vielleicht schon RIck Riodarn zweite Reihe Helden des Olymp mitfiebert, weiß wie aufregend es ist für die Verfilmung zu warten und zu Hoffen nicht enttäuscht zu werden. Der erste Percy Jackson Film 'Diebe im Olymp' glich nicht im geringsten des Buches und war für viele Buchliebhaber eine Enttäuschung. Mit dem zweiten hatten viele mehr Hoffnungen und meiner Meinung wurden die Versprechen erfüllt. Die Geschichte glich dem Buch sehr viel mehr als der Erste Teil und auch die Personen die im ersten Film weggelassen wurden wie Mr. D oder Clarisse La Rue wurden mit reingebracht, zu meiner Erleichterung. Die Story kannte ich schon, doch finde ich für die Komplikationen, z.B. das Darstellen eines Monsters, haben sie gut gelöst. Für manche mag es vielleicht nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben, aber jeder hat eine andere Phantasie und dafür haben sie es für den Film gut gelöst. Der Film war spannend, humorvoll und auch traurig. Für mich persönlich ein voller Erfolg und ich kann es kaum erwarten den Film noch einmal zu schauen. Da der Film ein offenes Ende hat, mit der Entstehung von Thalia, glaube ich/ hoffe ich sehr, dass es einen Nachfolger geben wird, der Fluch der Titanen.
29 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink