Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen der letzte Schrott, 26. März 2012
Das Ladekabel ist nie im Leben original.
Ich habe mein Galaxy S2 heute 2h drangehangen und es wurden ganze 5% aufgeladen, spart euch lieber das Geld.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2014, 21:30:41 GMT+1
Klopper meint:
Treas, das Ladekabel hier lädt auch nur mit einer Ampere Kapazität von 0,7 Ampere... die originalen von Samsung laden alle mit 2 Ampere... musse dir das hier kaufen und ma im Vorfeld die Augen aufmachen... deine Inkompetenz stiehlt meine knapp bemessene Zeit...

2 Ampere Ladekabel
Samsung ETA-U90EBEGSTD Netzteil+Kabel für Raspberry Pi / Banana Pi 2A schwarz

Veröffentlicht am 30.12.2014, 19:42:25 GMT+1
Relenya meint:
Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S3 in originaler Verpackung beim Vodafone-Shop geholt und das originale Netzteil brauchte sagenhafte 18 Stunden Ladezeit, während das Handy nicht nutzbar war. Fazit: Auch Originale können fehlerhaft sein.

Artikel nicht verfügbar