Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein Weg zu einer neuen Lebensqualtät, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Körper in Balance: Die sieben Stufen zum Gleich-Gewicht (Broschiert)
Mein Körper in Balance: Die 7 Stufen zum Gleichgewicht - Abnehmen auf sanfte WeiseNach vielen erfolglosen Diätvorschriften habe ich mit dem Konzept von Dr.Bahadori einen einfachen,aber effektvollen Weg gefunden: täglich zwei Mahlzeiten,dazwischen Fasten und Bewegung !
Als insulinpflichtiger Diabetiker hatte ich mit der Gewichtsabnahme keine Chance!Das Buch begleitet mit grossem persönlichen Engagemet und Einfühlungsvermögen eines Arztes,der weiß wovon er spricht!Meine Frau macht begeistert mit - und nach zwei Wochen war die Umstellung geschafft!Mit einem unglaublichen Effekt wir sind wacher ,sensibler was die Qualität der Nahrungsmittel betrifft -und geniessen!Ich stehe nicht mehr unter dem Diktakt der Gewichtsabnahme -die kommt nebenbei-sondern ich habe eine neue Lebensqualität erreicht!Für mich als Diabetiker habe ich ich gesundheitlich einen Sprung nach vorne gemacht!.Mein Arzt hat mich innerhalb eines Monats von Insulin auf Metformin umgestellen können!Mit der Gewichtsabnahme und der Metforminmedikation habe ich heute Zuckerwerte im Normbereich!Ich kann nur wünschen,dass dieses Konzept möglichst viele Betroffene erreicht .

[Abbrechen]

Ort: Graz,Österreich