Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Oktober 2013
Klasse Box.

Amazon schickt eine feste und solide Karton-Verpackung mit tollem Motiv plus Limited Edition Zertifikat.
Die DVDs sind nach Staffeln aufgeteilt und in festen Plastikhüllen verpackt.

Weiss nicht wie man sich hier beschweren kann.(bezüglich einiger Vorbewertungen).

Es sind tatsächlich alle Folgen+Pilotfilm dabei und die Bildqualität ist auf sehr hohem Niveau.Es sind keine Tonfehler auf den dvds und die Synchro ist bei mir 1a.

Lediglich bei den ersten beiden Staffeln stimmt 4 mal der Vorspann nicht(Sam springt in eine Person, die nächste Folge fängt mit einem anderen Zeitsprung an).
Ab Staffel drei stimmen die Vorschaun wieder!

Das ist echt zu verkraften.

Ich habe jedoch erfahren, dass die Box vor dem ersten August qualitativ viel schlechter war und das es Tonfehler gegeben haben muss. Dies wurde jetzt bereinigt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich liebe die Serie!!!
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?