flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Januar 2007
Ich spielte das Spiel mit der neuen Wii-Konsole und war von der Grafik des Spieles sehr überrascht. Es hat sich doch einiges zu den anderen Teilen verändert: Harry, Ron und Hermine sind in meinen Augen diesmal wirklich sehr gelungen.

Zudem bietet das Spiel eine übersichtliche Führung und Moodys Herausforderungen sind eine gelungene Abwechslung und bieten dem Spieler eine Möglichkeit zum üben und Umgehen mit dem Controller.

Alledings ist das Spiel nicht von langer Dauer - es fehlt zu dem die Geschichte. Es wird viel erzählt und kaum vom Spieler die Geschichte selbst erspielt. Dies ist bei den anderen Teilen wesentlich gelungener. Auch die Herausforderungen, also Kämfe und die einzelnen Abschnitte sind nicht schwierig und meist beim ersten Mal, spätestens beim zweiten mal, zu schaffen. Ich habe das Spiel in 3 Tagen durchgehabt.

Wer sich also zum ersten Mal ein Harry Potter-Spiel anschaffen will und auf richtiges Spielen setzt, sollte lieber auf DIE KAMMER DES SCHRECKENS zurückgreifen - meiner Meinung nach der beste Teil! Wem Grafik mehr bedeutet ist bei diesem Spiel richtig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?