Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Hier mal die Fakten für alle Nörgler, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Special Edition 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Grund für die "nur" 20 Folgen sind ganz simpel. Es gibt gar keine weiteren 40 Folgen die man jetzt schon hätte veröffentlichen können, da müsste man noch sehr viele Monate warten wenn nicht länger.

Denn diese 20 Folgen entsprechen der 5. Staffel von Shaun und die 6. Staffel ist erst in Arbeit bzw. Ausstrahlung im TV.

Bei den Boxen 1 und 2 hatte man jeweils 2 Staffeln à 20 Folgen veröffentlicht.

Nun zum Preis. Hier liegt das Problem. Es ist absolut nicht in Ordnung, gleich viel zu verlangen für 20 Folgen wie für 40 Folgen.
Das ist klar und verständlicherweise führt dies zu Frust.

Wie das ausserhalb von Amazon ist mit den Preisen weiss ich nicht aber da muss man sich halt umsehen.
Jedenfalls habe ich diese Box (in der Schweiz) zu wesentlich weniger erworben als die ersten 2 Boxen gekostet haben.

Ich bin froh, hat man die 20 Folgen veröffentlicht und nicht gewartet bis wieder 40 zur Verfügung standen.

Zum Produkt: Die Aufmachung ist spitze. Kartonierte Hülle mit Relief Effekt, der FSK Flatschen ist nur aufgeklebt und auch innen wunderbar mit Booklet.
Die Folgen sind wie immer klasse und ich hoffe noch auf viele viele Jahre Shaun das Schaf.
Ausserdem sind die kultigen Shaun Championsheeps Kurzfilme alle drauf als Bonus.
Wenn das keine 5 Sterne wert ist, weiss ich nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2015 01:30:42 GMT+02:00
manni67 meint:
Ein Fakt zum Erwähnen wäre auch, darauf hinzuweisen, dass die Amazon Auflistung fehlerhaft ist,
nämlich nur 19 Episoden-Titel benennt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2015 18:10:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2015 14:27:00 GMT+02:00
...weil "der Gute Hirte" fehlt.

Da kann man aber schon die Übersicht verlieren, wenn wir es hier laut Wikipedia mit der 5. Staffel zu tun haben, welche aber von Concorde irrtümlich als "dritte" deklariert wird.

SELBSTKORREKTUR: Concorde hat die offizielle Staffel-Reihenfolge von Aardman Animations übernommen, nach welcher
- "Series 1" insgesamt 40 Folgen umfasst (laut Aardman leider nicht in HD vorliegend!)
- "Series 2" insgesamt 40 Folgen umfasst
- "Series 3" lediglich 20 Folgen umfasst
- "Series 4" insgesamt 30 Folgen umfasst.

Wie der dt. Wikipedia-Autor dazu kommt aus den ersten beiden "Staffeln" letztendlich vier zu machen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wichtiger: Laut Concorde ist die Veröffentlichung der 30 Folgen der "Series 4" für November 2015 geplant.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2015 20:52:55 GMT+02:00
manni67 meint:
Galube nie Verleih-oder Produktionsfirmen, und schon garnicht in Deutschland.
Erste Wahl zum nachsehen ist Wiki.