Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Exakt wie erwartet..., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack) (Audio CD)
Hatte die CD einige Wochen aufm "Wunschzettel", dann habe ich glücklicherweise reingehört bevor ich sie bestellt habe: wie erwartet weichgespült und ma$$engerecht produziert. Das mag manchem gefallen, den "Ur-Fan" wiedert es an. Aber der Band gefällt's: sie erreicht so ein breiteres Publikum und verkauft mehr Platten. Sieht man auf dem Musikmarkt immer wieder (siehe andere Sparten: Mando Diao, Muse, Coldplay, Biffy Clyro usw.). Und das ist für die Bands letzlich was zählt...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.06.2013 02:03:11 GMT+02:00
oggy meint:
...dann würde ich mir an deiner stelle mal Gedanken machen ,was denn ein UR-Fan ausmacht? Ob deine Favorit- Band irgendwo stecken bleiben oder weichgespült und massengerecht produziert wird? Oder ob sie sich weiter entwickeln?Bei denen die Du hier aufzählst ( Mando Diao, Muse, Coldplay, Biffy Clyro usw.) kann ich nur daraus schließen, dass Du ein UR-FAN bist der noch nicht viel Erfahrung mit Musikentwicklung hat. History - Reapiting!!: Deep Purple (mal mit Blackmore mal ohne), Iron Maiden (bes. die 80er)........kann ich Dir noch mind 20 weitere aufzählen...Wenn du dich in deinem Beruf weiterbildest gibt`s auch was dafür....und wenn`s "nur" Erfahrung ist!
Und nochwas: REINHÖREN geht gar nicht......wenn ich das schon höre ...reinhören! wo denn......soundschnipsel...lach ich mich kaputt Lange Rede Kurzer Sinn: 5 Punkte, Outlaw Gentlemen