Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wann kann ich endlich spielen??, 22. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Half-Life 2 (Computerspiel)
Das Game ist vom Gameplay her absolut super. Es ist auch noch mit einer nicht mehr ganz so neuen Graphikkarte flüssig spielbar (ich habe eine ATI Readon 9800 128MB. Das Lobgedudel kann man ja auch in jeder Zeitschrift lesen.
ABER.....
Nachdem ich das Spiel installiert habe, dachte ich mann muss nur kurz im Internet die Aktivierung durchführen und kann dann zu spielen anfangen - denkste.
Nach dem ich mit meinem 56K-Modem (ja, nicht alle haben ISDN oder eine Flatrate) eingewählt habe, wurde erst einmal das Stram-Programm aktualisiert, das dauerte so ca. 30 Minuten. Dann wurde ein Account angelegt - das ging recht flott. Nun wurden online die Spieldaten entschlüsselt, was auch immer da für Daten übertragen worden sind (das möchte ich lieber sowiso nicht wissen. Der Vorgang hat so gute 40 bis 50 Minuten gedauert!!!
Da kauft man schon ein Spiel - das man nicht auf einen Vierensicheren PC-Spielen, kann da eine Internetverbindung benötigt wird - und dann muß man noch für ca. einanhalb Stunden im Internet verbunden sein :-(((
Ich kaufe gute Spiele gerne, aber die Softwareschmieden dürfen sich nicht wundern, wenn immer mehr Spiele gecrackt auf dem Markt kommen und diese sich dann sofort nach der Installation spielen lassen.

[Abbrechen]