am 28. November 2010
Bei diesem Gerät gibt es nichts zu meckern.Mein IPhone 4 wurde ohne das nervtötene:"Dieses Zubehör wurde nicht für Ihr Gerät ......"erkannt und wird tadellos unterstützt.
Die Uhr,welche angezeigt wird,lässt sich dreifach dimmen,besser gesagt,zweifach.Die dritte Stufe ist dann aus.Etwas hell ist die dunkelste Stufe schon,jedoch habe ich die Beleuchtung immer aus,denn bei bedarf findet man den Knopf für das erhellen selbst im dunklen durch klare Struktur und Anordnung.Zum Preis/leistungsverhältnis des Gerätes kann ich nur ein positives Urteil fällen.Weckfunktionen,Radioempfang und Sound gehen auch absolut in Ordnung.Rundum zufrieden und von meiner Ansicht ein tolles Gerät.X Bass+Surroundsound kann man zuschalten und so seinen Klanggeschmack etwas anpassen.

Minuspunkte:Als mikrig ist vielleicht die nur zweifach zum Zubehör gehörigen Adapterschalen zu nennen.Mein 4er passt jedoch sehr gut ohne Adapter rein.

Riesiges Plus:Amazon selbst,denn bis jetzt kann ich bei all meinen Einkäufen die ich über Amazon getätigt habe nur positives vom Service und Versand berichten.Wirklich Erstklassig!!!!!!!!!!!!!!!!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink