find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. April 2013
Gestern habe ich mir Eclipse im Free-TV angesehen und musste mir über viele Ungereimtheiten Gedanken machen:

- Im 2. Teil wird nach Jaspers Attacke auf Bella erklärt, dass er das jüngste Mitglied der Familie sei und er sich noch nicht so im Griff hätte. Und in Teil 3 erfährt man plötzlich, dass er schon mehr als ein halbes Jahrhundert länger Vampir ist als Edward... Hallo?

- Welches weibliche Wesen würde mit einem Mann/Jungen kuscheln wollen, der so kalt wie eine Leiche ist?

- Wieso sehen die Augen der Vampire in jedem Teil anders aus?

- Unverständlich auch, dass sich alle Jungs um Bella reißen. Mit ihrem permanent geöffneten Mund sieht sie nicht sinnlich sondern eher debil aus...

- Wieso erfriert man fast in einem Zelt, mit Klamotten in einem Schlafsack? Es war zwar Winter aber sie waren doch nicht am Südpol!

Ansonsten fand ich die Geschichte quälend in die Länge gezogen, die Dialoge eher peinlich und auch sonst hielt sich der Spannungsbogen sehr in Grenzen.

Ich würde ihn mir kein zweites Mal ansehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?