flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. April 2011
KAUFT NICHT DIE USK-VERSION VON DIESEM GAME! Die Einschitte sind so unglaublich frech. Der Spielspaß ist zu 90% genommen. Alles was dieses Spiel ausmachte wurde von der USK herausgeschnitten, d.h. Kein Blut, keine Ragdoll-Effekte, etc. Die deutsche Version ist somit eine Lachnummer erster Güte. Ich empfehle den Import, dann das Spiel an sich ist echt nicht schlecht. Das Erwachsene Spieler von der USK so bevormundet werden finde ich echt eine Sauerei. Ich als Erwachsener Spieler habe das RECHT zu spielen was ich möchte. Es wird Zeit das dem ganzen endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. Ich meine die Spiele sind ja trotzdem "Ab 18", was bringen dann die Einschnitte bitte? Ich werde zukünftig keine deutschen Spiele mehr kaufen bzw. spielen und somit die USK boykottieren. Werde mir meine Games nur noch als Importe holen und das solltet IHR GAMER auch machen, falls Ihr es nicht sowieso schon macht. So ist das Spiel keine 10€ wert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink