Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Helm, 13. Juli 2013
Mir war vorrangig wichtig, dass meine Brillen unter das Visier passen. Ich habe zwei Brillen, die eine ist randlos und schmal, die andere Brille ist groß und hat einen breiten Rand, das derzeitige trendige Design. Beide Brillen passen hervorragend unter das Visier. Man muss dabei eines beachten, vor dem Aufsetzen des Helms schiebt man das Visier nach oben. Dazu muss man es vorziehen, es ist mit einem Gummizug versehen, und nach oben heben. Nun den Helm aufsetzen und dann das Visier wieder anheben und nach unten ziehen. Man sollte dies allerdings zuhause mehrmals testen, dann klappt es, dass das Visier wieder richtig einrastet. Keine meiner Brillen stoßen am Visier an.
Sehr positiv ist das Netz im Helm. Der Helm sitzt hervorragend und liegt nicht an.
Klasse die Belüftung.
Was ich nicht so gelungen finde ist der Verschluss. Trotzdem keine Abwertung, da dies mit meinem Dreitagebart zusammen hängt. Ich kann den Verschluss nicht, wie beschrieben, mit einer Hand schließen, denn dann klemmen sich die Barthaare ein. Ich muss zuerst den Riemen erweitern, mit beiden Händen schließen um den Verschluss vom Bart abzuheben.
Was noch positiv ist, demnächst gibt es Visiere zum Tauschen. Ein Klares und ein Abgedunkeltes,Beide nicht verspiegelt.
Die Form des Helms finde ich auch gelungen. Der Helm hat nicht den üblichen "Höcker" hinten.
Ich würde den Helm sofort wieder kaufen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar