am 3. Dezember 2012
Die auf den CDs gespeicherte Musik war etwas, das ich schon lange gesucht habe und in Standard CD Qualität.
Warum erwähne ich das? Weil die CDs leider auch (wie mir scheint) mit einem meinen Yamaha CD Spieler sehr störenden Kopierschutz ausgestattet sind (er springt immer wieder in mitten der Tracks) sodass ein Hören über meine Anlage sich als äußerst unschön erwies. Auch beim Auslesen der CDs am Computer habe ich einen sehr hohen Lesefehlerkorrektursatz bekommen. Die eingelesenen Dateien sind allerdings (wie eingangs erwähnt) klanglich einwandfrei.
Lang leben die verlustfreien Audiocodecs!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?