find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2013
New World Shadows war das erste Album, das ich von dieser Band hörte. Darüber gestolpert bin ich bei dem Review einer anderen Band und ich wollte dem Ganzen dann auch noch Gehör schenken.
Das Album beginnt mit einem neunminütigem Stück im Midtempobereich, aber beileibe nicht langweilig. Im weiteren Verlauf des Albums gibt es diverse Tempowechsel, bis die CD mit einem weiteren Neunminüter abschließt. Alles in allem ist das Album eines der Sorte, die sehr gut am Stück gehört werden können. Klar gefallen mir einzelne Tracks besser als andere, jedoch wirkt das Album in sich sehr stimmig. Einzig der Gesang ist etwas eintönig, mir aber kein Abzug eines Sterns wert.

Für Melodic Death fans zu empfehlen, zu beachten ist jedoch, dass hier nicht so auf das Gaspedal gedrückt wird wie bei anderen Bands.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?