flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. November 2013
Diese Version ist das schlimmste, verbugste, was ich in den letzten 20 Jahren an Software erlebt habe !
Nicht nur das gewisse Funktionen einfach nicht laufen, schlimmer ist noch das der Nero Blu-Ray Player komplett den Dienst versagt !
Weder 3d BluRay`s noch normale BluRay`s lassen sich mit dem Programm abspielen.(Konkurrenzprodukte wie PowerDVD und WinDVD funktionieren einwandfrei)
Auf Anfrage bei Nero bekam ich nur eine Standardmail in der ich unzählige und total irrelevante Fragen beantworten soll. Viele der Fragen wurden bereits in meiner 1. Mail beschrieben jedoch macht sich Nero nicht mal die Mühe diese zu lesen.
Ich soll sogar ein Programm installieren das meinen ganzen Rechner ausspioniert und das dann auch noch zu Nero senden ?!! WTF !!!
Ich bestehe jetzt darauf das Nero mir mein Geld zurück gibt.
Solche Dreistigkeit mit Kunden um zu gehen habe ich noch nicht erlebt !
Das war das letzte mal das ich Software von Nero gekauft habe und ich werde dementsprechend Werbung machen !

( Bei Recherche im Internet ergibt sich das die Software nicht mit neueren AMD GraKa Treibern funktioniert.Da diese Treiber aber unerlässlich für aktuelle Spiele sind werde ich bestimmt nicht nur um Nero zum laufen zu bringen veraltete Treiber installieren die dann evtl. auch nicht funktionieren)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink