am 4. September 2009
Das Buch gab mir wertvolles Wissen mit und hat mich zum Selbstbau ermuntert. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben und hat auf High-End bewusst verzichtet. Sehr gut!

Doch erwieß sich der Vorverstärker als reiner HiFi-Vorverstärker unbrauchbar, obwohl das Klangergebniss sehr gut war. Die Endstufe ist mit einem Kurzschluss ins Nirvana gegangen, weil eine Wichtige Information gefehlt hatte und ich es nicht besser gewusst hatte (jetzt ja). Und wenn man mal die ganzen anderen Fehler bedenkt, die in den Schaltbilder enthalten sind, so betrachte ich 2 Sterne noch als gnädig.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink