am 19. Dezember 2012
Guten Tag,

ich habe mir das HDMI Kabel gekauft um meinen Plasma TV mit einen AV Reciver zu verbinden.
Leider bemerkte ich beim anschließen das es nur 1Meter anstatt der versprochenen 1,5 Meter Kabel geliefert wurde.
Das Kabel selbst ist halt ein Minimum Standard Kabel und kein High End Kabel für 100 Euro,
Funktioniert aber.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?