Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Beng Monitor 47 cm, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Benq G925HDA 47 cm (18,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, 5ms Reaktionszeit) glänzend schwarz (Personal Computers)
Der Monitor entspricht voll meinen Erwartungen. Ich benötige keine integrierten Lautsprecher und nicht viel Technik. Die Einstellung war kinderleicht. Schickes Design. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich sitze gerne vor dem neuen Monitor. Kann ich nur weiterempfehlen.

[Abbrechen]