Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderkamera!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech Kidizoom Touch (Elektronik)
Ich habe diese Kamera für meine 2,5 Jahre alte Tochter gekauft, weil sie immer meine nehmen wollte!
Sie ist definitiv schon etwas für die kleinen Mäuse, es braucht zwar etwas Übung, aber Übung macht den Meister!
Die Kamera liegt gut in den kleinen Kinderhänden und ist Ruck zuck zu bedienen und im Nu hatte meine Kleine raus, wie man sie selbst an bekommt...Es wird einfach alles fotografiert😂, es sollte unbedingt eine Speicherkarte dazu gekauft werden, sonst ist der interne Speicher schnell voll und dabei haben wir noch nicht mal Hörspiele runtergeladen! Das werde ich demnächst mal ausprobieren!
Es gibt bei der Kamera viel zu entdecken, was meine Kleine nach und nach von selbst ausprobiert, es kann nichts kaputt gehen und sie wird lange was davon haben!
Ich finde es kommen von der Qualität gute Bilder raus, Hallo es ist eine Kinderkamera, vollkommen ausreichend! 👍
Würde sie jederzeit wieder kaufen!

[Abbrechen]