find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2011
Ich kann jedem, der Wert auf ausgewogenen und qualitativ hochwertigen Klang legt, diesen Kopfhörer nur empfehlen. Natürlich braucht dieser Sennheiser eine Einspielzeit von mind. 50 Std., aber danach entfaltet er sein Klangvolumen in voller Pracht.
Ich hatte mir den HD 598 gekauft, damit ich auch zu späterer Stunde meine Platten in angemessener Lautstärke genießen kann, ohne gleich Ärger mit den Nachbarn befürchten zu müssen. Meine Platten mit diesem Kopfhörer zu erleben, ist jedes mal aufs Neue ein Genuss! Die Ohrpolster sind sehr weich und angenehm zu tragen, sodass man den HD 598 auch längere Zeit ohne Probleme benutzen kann.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?