find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juni 2010
Ich habe mir die Serie auf gut Glück bestellt und bin wirklich begeistert! Auch wenn sie gerne mit Samantha Who!? verglichen wird ist sie doch anders, aber gut! Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen: Supertolle Charaktere, tolle Stories und oft zum Schmunzeln. Ich habe lange nicht mehr so gelacht und mit den Charakteren mit gefiebert. Gerade oder auch weil der Hauptcharakter nicht unbedingt perfekt ist. Die Seele eines Models in dem Körper einer übergewichtigen Anwältin. Das macht einfach Spaß, vor allem weil es viele überraschende Wendungen gibt.Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel!!
Ich kann nur empfehlen sie sich anzusehen und selbst zu entscheiden. Aber eins kann ich versprechen: Hier haben wir Mädels unseren Spaß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?