Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 14. August 2014
Ich kenne das GTD-System (Getting Things Done) von David Allen bereits seit gut vier Jahren und Evernote nutze ich ebenfalls seit langem (2008, meine ich), dennoch habe ich nie eine wirklich nützliche beschreibung gefunden, wie sich die beiden Welten verbinden lassen. Thomas Mangold ist dies in diesem Buch gelungen.
Mit praktischen Beispielen zeigt Mangold anhand realer Projekte, wie er den Überblick behält und alle Informationen beisammen hält und führt somit sehr konzentriert in das GTD System ein und erklärt darüber hinaus, wofür sich Evernote noch eignet.
Obwohl ich Evernote schon so lange nutze, bin ich begeistert, eine ganze Reihe von Anregungen und Ideen bekommen zu haben.
Wer seine Papierstapel reduzieren, unterwegs dennoch alles dabei haben, sich besser organisieren möchte und sich schon ein wenig mit Evernote beschäftigt hat, dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen.
Neben diesem Buch, kann ich noch die Blogs von Thomas Mangold empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?