am 20. Januar 2013
Gerda habe ich die 517 Seiten fertig und das Fazit ist: viel gelernt, aber man hätte das auf 250 Seiten genauso sagen können. Der Scheibstil ist recht schwer und es gibt viele Wiederholungen (die natürlich auch zum lernen beitragen :-).

Alles in allem recht schwere Kost, die aber mein Weltbild schon erweitert hat. Wer schnell ließt, sollte sich das durchaus mal "rein tun". Alleine schon das kalte-Hand-Experiment ist irre. Aber wie gesagt 250 Seiten hätten gereicht um das spannendste zu sagen; ich wiederhole mich.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?