pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Dezember 2015
Eine Rezension zu schreiben ohne in die Versuchung zu geraten zu spoilern. Das wird schwer. Aber ich verkneife es mir.
Zunächst war ich skeptisch. Walt Disney Inc. schluckt Star Wars. Regie führte dieses mal J. J. Abrams, der schon zwei Star Trek - Filme in neuem Glanz erscheinen ließ. Er ist ein würdiger Nachfolger von George Lucas. Er füllt alte, sowie neue Charaktere mit neuem Leben. Die Figuren sind greifbarer, menschlicher bzw. wookiger als vorher. Sie haben ihre Stärken und Schwächen. Die neue Hoffnung Ray darf auch einmal herzzerreißend weinen. Der neue Bösewicht ist nicht gänzlich ein böser Wicht. Mit viel Liebe zum Detail widmet J. J. Abrams sich diesem Film. Es gibt Momente zum Lachen, Weinen, schockierende Elemente ... es gibt gute Dialoge und auch Action, Liebe ... ein Traum ... weiter so!

Puh ... und das ohne zu spoilern ...ich bin stolz auf mich. :-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink