find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2012
Ich, 1,83 Groß und 74 KG schwer, hab mir die größe M
bestellt, und die sitzt wie angegossen. Das Material
fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch ein
bisschen kühlend. Eingesetzt wurde sie schon beim Kraft-
Fitnesstraining und beim Fußballspielen und hat mehr als
ihren Zweck erfüllt. Zu diesem preis echt ein Top Produkt.
Wenn die irgendwann vor die Hunde gehen sollte, werde ich mir
die gleiche wohl nochmal holen. Meine Empfehlung!
22 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?