find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2001
Gratuliere dem Autor für dieses Buch !! Ich bin ernährungsmedizinisch tätiger Arzt und konnte mich durch Ernährung selber von chronischer Krankheit befreien. Seit ca. 2 Jahren durchforste ich nun den Büchermarkt nach entsprechender Literatur und wenn man Allergikern und chronisch Kranken ein Buch wirklich ans Herz legen kann, so ist es dieses!
In einzigartiger und authentischer Art und Weise und nicht ohne die nötige Lockerheit wird hier ein Heilungsweg aufgezeigt, der nicht nur Spaß macht sondern auch wieder zu Unabhängigkeit und Lebensfreude führen kann.
Ich kann nur jedem raten dieses Buch zu lesen und die darin enthaltenen Tips einmal für sich selber auszuprobieren. Aber bitte erst danach urteilen, Ihre Meinung könnte sich dann nämlich schnell ändern.
Gemeinsam mit einer konsequenten Darmsanierung ist dieses Buch ein Meilenstein auf dem Weg zu selbstbestimmter Gesundheit und Unabhängigkeit nicht nur für "Normalesser" oder "Rohköstler" sonder für jeden, der mehr über das wissen möchte, was er isst.
0Kommentar| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?