am 8. August 2011
Ich war auf der Suche nach Magneten für meine Magnetwand, mit denen ich problemlos auch mal 2-3 Blätter hintereinander aufhängen kann. Das ist mit diesen Magneten definitiv möglich.

Ich möchte aber auf 2 Dinge hinweisen, die ich bei der Anschaffung nicht bedacht habe und mit denen ich jetzt leben muss:

1. Die Magnete sind wirklich sehr klein, siehe das Bild mit dem Vergleich zur 1 Euro Münze.
2. Die Haftung ist so stark, dass ich die Magnete kaum von der Wand abbekomme.

Ich hab starke Magnete gesucht, ich hab starke Magnete gefunden, nur ich brauch jetzt eine Zange um die von der Magnetwand abzubekommen :-)

Fazit: Man sollte sich im Vorfeld überlegen, wofür man Magnete benötigt. Wenn man die Magnete öfter ab und wieder dran machen möchte, sollte man lieber größere/handlichere wählen. Wenn man mit den Magneten 1mal etwas festmachen möchte und dann nicht mehr oft benutzt, sind diese hier genau richtig.
44 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?