Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen besondere Anforderungen?, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unmechanical (Computerspiel)
Leider konnte das Spiel bis jetzt nicht gespielt werden. Der Computer nimmt es nicht an. Muss dieser besondere Anforderungen erfüllen? Mein Sohn bemüht sich weiter. Der Computer ist auf dem neusten Stand.
Es war ein Geschenk und die Rücksendezeit ist überschritten. Ich hoffe, dass ein Umtausch noch möglich ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.01.2013 22:02:42 GMT+01:00
Wurst42 meint:
Hallo Regina Neu!
Auch ich hatte ein kleines Problemchen mit diesem Spiel. Nach dem einlegen der DVD scheint der Rechner nicht auf das
Spiel zugreifen zu können, doch wartet man schlappe 15min (!) ab, wird das Spiel plötzlich installiert.

Also einfach nochmal die DVD einlegen, laaaaaange abwarten und schwupps wird (hoffentlich) diese kleine Spieleperle installiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 11:20:23 GMT+01:00
Regina Neu meint:
Danke,danke für die Info. Werde diese meiner Enkelin senden.

Top-Rezensenten Rang: 6.324.761