Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Gesundes in schöner Verpackung, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Besser Essen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe zu Hause diverse Kochbücher stehen - von den üblichen Verdächtigen wie Jamie Oliver, Steffen Henssler, Johann Lafer und natürlich Tim Mälzer über Anthony Bourdain und Gordon Ramsay bis hin zum Silberlöffel.
Was mich von "Besser: besser essen" von Christian Rach überzeugt ist, dass es sich hier um gut nachkochbare, leckere und (ganz wichtig!) trotzdem GESUNDE Rezepte handelt. Der Aufbau ist gut verständlich und übersichtlich, die Bilder wirklich schön (auch wenn ich hier schon Gegenteiliges gelesen habe - ich mag die zurückhaltende Eleganz, die bei den Kochbüchern des Edel Verlages üblich ist!).
Für mich ein absolut lohnender Kauf!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Hamburg