Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Limited Edition inkl. DVD "45 Minutes Live At Sweden Rock Festival 2009") (Audio CD)
Logisch, man kann darüber streiten, ob die Welt Neuaufnahmen von Klassikern braucht. Ich allerdings habe mich wirklich gefreut, die alten Nummern endlich von der Formation zu hören, die ich schon so oft live gesehen habe. Als 69er Baujahr war ich einfach zu jung für die Byron-Ära und kam erst Mitte der 80er zu Heep. Bernie Shaw finde ich stimmlich wirklich super, deshalb gefallen mir auch seine Interpretationen. Den Songs selbst hat die "Entstaubung" ebenfalls nicht geschadet. Ein Vergleich mit dem Original ist ohnehin überflüssig, da ein Original sowieso einzigartig ist. Die Songs klingen so wie sie nun aufgenommen wurden einfach klasse und das ist es, was zählt. Die neuen Nummern passen gut dazu, "Only Human" ist dabei die bessere!
Die DVD ist ein prima Zusatz, der noch einmal zeigt, warum die jetzige Besetzung ihre absolute Berechtigung hat!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]