find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2014
Dies ist nun schon die zweite Lieferung der Lampen nachdem ich eine Testbestellung gemacht hatte und ich von den Lampen absolut positiv überrascht war.

Für mich bedeutet das: Küchenlampe statt wie bisher: 300 Watt Verbrauch nur noch 20 Watt...

Und das Licht angenehm warm und hell.

Vielen Dank.
Was ist das?