flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2011
Weil Sony den Rahmen mit "besonders abwechslungsreichen Dia Show's" beworben hat, habe ich eigentlich gedacht dass der Rahmen einen ordentlichen Zufallsmodus hat. Das ist aber nicht so. Die Reihenfolge ist immer gleich.
Das Bild an sich ist gut und sogar etwas besser (natürlichere Farben) als bei dem Cytem VX10pro für den ich mich jetzt entschieden habe.

Pro Sony C-1000:
- kleiner Rand und flach
- geringerer Stromverbrauch
- natürlichere Farben
- günstiger als der Cytem VX10pro

Pro Cytem VX10pro
- sehr gute Software (Zufallswiedergabe, ordnerweise Wiedergabe)
- 10" 4:3 Format ist sinnvoller als 16:10 10" weil man ja auch Bilder im Hochformat hat (die Breite ist fast identisch)
- Bild ist auch gut
- Video und Audio Wiedergabe