find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2011
"The world is yours" - Lemmy und Motörhead schenken uns das 20. Studioalbum und stellen pünktlich zum Jahreswechsel das HARD ROCK - Album des Jahres!

In diesem Genre gibt es dutzende junge und alte Bands. Aber wohl keine Band sorgt seit so viele Jahrzehnten (!!!) für konstant hochwertigen Heavy Kickass Rock'n Roll!

Lemmy ist eine lebende Legende - und Motörhead immer noch das Flagschiff für rauen, dreckigen, bluesigen und melodischen Rock'n Roll. Während die ferne Zukunft für Bands wie Airbourne und Volbeat bestimmmt scheint muss aber auch ganz klar erkennen, das Motörhead musikalisch sowohl im Studio als auch live kaum schlagbar sind. Natürlich darf man von dieser Legende auch keine großen stilistischen Änderungen erwarten - Motörhead klingen auch anno 2010 noch immer so geil true wie eh und je - wir Fans werden es ihnen danken!

Zum Album. Meine Erwartungen war recht "durchschnittlich". Ich habe mit einem Werk gerechnet, dass sich problemlos in die Annalen einreiht und nicht allzu lange nachhallt. Ich wurde eines Besseren belehrt!

"The wörld is yours" stellt für mich ein echtes Karriere-Highlight des Trios dar. Eingängikeit, Coolness, rotzfreche Attitude und Hits ohne Ende. Immer sehr catchy, immer zum mitgrölen und vor allem sind die Nackenmuskeln immer auf Anschlag - so muss es sein.

Anspieltipps:
* Outlaw
* I know how to die
* Born to loose
* Brotherhood of man
* Waiting for the snake
...es gibt keinen Ausfall - ALL KILLERS NO FILLERS!

Alles andere als 5 Sterne für DAS ROCKALBUM DES JAHRES sind blasphemisch.
Thanks Lemmy - Thanks Motörhead!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?