flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. Mai 2013
schade bin von mumbi so was nicht gewohnt und ich habe schon einige Folien aufgebracht.

Kindle ist nun mal in den Ecken etwas rund nicht viel aber es reicht um beim aufbringen der Folie zu scheitern denn diese ist an den Ecken...Eckig. also wie bekommt man etwas eckiges durch was rundes ??? gar nicht Müll

Edit:

mumbi hat mich heute Angerufen und sich erkundigt wo das Problem lag fand ich sehr nett tolle Service.

Alleine für dieses Interesse und Service gebe ich 5 Sterne, eine Ersatzfolie gibt es noch oben drein wenn alles so wären das wäre toll.

Big THX
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?